top of page
IMG_E8124.jpg

Ich und meine Familie

Mein Name ist Natalie Marten, 
ich bin 36 Jahre alt und in Harrislee aufgewachsen. Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen und diese erfolgreich 2007 abgeschlossen. Nachdem 2012 unsere Tochter Lotta und 2014 unser Sohn Paul zur Welt kamen, habe ich  meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mir mit der Ausbildung zur staatlich anerkannten Tagesmutter einen Wunsch erfüllt. 
 
Seit 2013 bin ich mit meinem Mann, Julian Marten, verheiratet. Wir leben mit unseren drei Kindern, Lotta
(9 Jahre), Paul (7 Jahre) und Jalte (4 Monate) in einem Einfamilienhaus im schönen Harrislee. Zu unserer kleinen Familie gehört noch unsere Katze Line. 

Unser Haus befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Die Tageskinder haben einen eigenen Spielraum, dürfen aber nach Lust und Laune auch die anderen Räume erkunden und zum spielen und toben nutzen. Zu unserem Haus gehört auch ein großer Garten, der zum spielen viel Platz bietet. Zudem befinden sich in naher Umgebung tolle Spielplätze und ein kleines Waldstück, um die Natur zu erkunden.

FZESE7232.jpg
bottom of page